Navigation

Begrüßung der Bachelorstudierenden in den Studiengängen Wirtschaftswissenschaften und International Business durch den Studiendekan

Mit dem heutigen Montag, 15. Oktober 2018, beginnt die Vorlesungszeit für das Wintersemester 2018/19.

Professor Dr. Karl Wilbers hieß in seiner Funktion als Studiendekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften im Anschluss an die allgemeine Erstsemesterbegrüßung die Studienanfänger in den Bachelorstudiengängen Wirtschaftswissenschaften und International Business Studies willkommen.
Für den Studiengang Wirtschaftswissenschaften wurden zum Wintersemester 2018/19 knapp 880 Erstsemester zugelassen, die sich ab dem zweiten bzw. dritten Fachsemester dann in den Schwerpunkten BWL, VWL und Wirtschaftspädagogik (mit den Studienrichtungen I und II) spezialisieren können.

Wir wünschen allen Studienanfängern einen guten Start!